Anwendungen

Öle-Beratung inkl. Zyto-Compass-Testung

Durch diese Bioresonanz-Testung wird auf effektive Weise mit einem Hand-Scanner festgestellt, ob Stressfaktoren bzw. schwächende Aspekte derzeit vorhanden sind und ob du dein Potential bereits völlig ausschöpfst. Mittels galvanischer Hautreaktion wird deine momentane energetische Situation gemessen, quasi ein Fragebogen für den Körper. Danach erfährst du, welche Öle dir derzeit besonders guttun.

Die Antworten aus dieser „Bio-Kommunikation“ werden also mit einer Datenbank verglichen. Du erhältst dann, gemäß deines Scan-Ergebnisses, deine individuelle Öle-Mischung in Form eines RollOns mit dem du dich - bei täglicher Anwendung - wieder in Einklang bringen und deinen Organismus auf naturbelassene Weise somit stärken kannst. Das Zyto-Compass-Ergebnis sende ich dir anschließend per Mail zu. Diese Bio-Resonanz-Anwendung ist auch für Kinder geeignet.

Ich mache die Zyto-Compass-Testung monatlich und bin immer wieder fasziniert von den treffsicheren Ergebnissen und der bereichernden Wirkung durch meine wohltuenden Öle-Mischung im RollOn.